33 gute Gründe, die für eine Zusammenarbeit mit STOMMEL dekocenter sprechen

1.   Sie profitieren von jeder Menge Erfahrung durch über 90 Jahre             Tätigkeit am Markt.

 

2.   Sie bekommen durch ein breites Warensortiment bei uns alles

      aus einer Hand.

 

3.   Sie haben den Vorteil bei uns im Haus einen persönlichen                     Ansprechpartner zu haben, der Sie und Ihre Anforderungen

      kennt und Ihnen stehts weiterhilft.

 

4.    Sie halten wie wir kurze Entscheidungswege von Vorteil! Die

       inhabergeführte Struktur ist die Basis unseres Erfolges.

 

5.    Sie als unser Kunde sind unser wichtigster Partner und so

       werden Sie auch bedient. Freundlich und kompetent.

 

6.    Sie können auf ein Team von langjährigen Mitarbeitern

       zurückgreifen.

 

7.    Sie fragen nach Referenzen? Gerne nennen wir Ihnen Unter-

       nehmen, die von unseren Leistungen begeistert sind.

 

8.    Sie sehen eine langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit

       als wichtig an? Unsere ersten Kunden sind auch heute noch

       unsere Kunden.

 

9.    Sie vertrauen uns, wir vertauen Ihnen.

 

10.  Sie erreichen Ihren persönlichen Ansprechpartner telefonisch

       wann immer Sie ihn benötigen, wenn es denn mal sein muß auch        rund um die Uhr.

 

11.  Sie erhalten Berater-Qualität durch stetige Schulung auf stets

       aktuellem Stand.

 

12.  Sie erhalten mehrfach im Jahr als Bestellmedium und                            Informationsgeber umfassende Fachkataloge ins Haus.

 

13.  Sie erkennen was eine gute Außenpräsentation bewirkt.

       Selbstverständlich bieten wir Ihnen unsere Artikel auch mit

       Firmen-Logo bedruckt an.

 

14.  Sie haben, wenn es ganz schnell gehen muß, die Möglichkeit

       der Selbstabholung der Ware.

 

15.  Sie arbeiten mit einem Partner zusammen, der durch Vertrauen

       und Substanz langjährige Planungssicherheit bietet.

 

16.  Sie sind auf der sicheren Seite. Jede Sendung wird vor der

       Auslieferung auf ihre Vollständigkeit geprüft.

 

17.  Sie sehen eine faire und ehrliche Zusammenarbeit als Selbst-

       verständnis. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind.

 

18.  Sie profitieren durch ein gutes Betriebsklima von motivierten

       und freundlichen Mitarbeitern.

 

19.  Sie haben kaum Lagerplatz? Wir lagern kostenfrei für Sie ein

       und beliefern Sie just-in-time.

 

20.  Sie lieben Süßes? Mit jeder Lieferung versüßen wir Ihren

       Arbeitsalltag.

 

21.  Sie bestellen nur was Sie benötigen denn eigene Vorratshaltung

       ist die teuerste Variante der Kapitalbildung. Unsere Abpackungen

       sind so gering wie möglich und so umfangreich wie nötig.

 

22.  Sie wissen daß für einen Full-Service-Dienstleister auch "karierte        Maiglöckchen" kein Problem, sondern Ansporn an die 

       Beschaffung darstellt.

 

23.  Sie können durch den Standortvorteil direkt an der A1 auch

       einmal schnell zu einem Gespräch oder auch nur auf einen                  Kaffee vorbeikommen.

 

24.  Sie sparen Zeit, da durch unsere zuverlässigen Paketdienste

       eine termingerechte Lieferung gewährleistet ist.

 

25.  Sie erhalten als Großabnehmer wie viele namhafte Konzern-

       kunden Sonderkonditionen, was Preis, Leistung und Service

       betrifft.

 

26.  Sie geben uns Ihr Produkt, wir suchen für Sie die passende

       Verpackung.

 

27.  Sie möchten uns und unsere Produkte hautnah "On-Tour"

       sehen? Besuchen Sie uns auf der Iba, München - Intergastra,

       Stuttgart - Internorga, Hamburg -  Sachsenback, Dresden -

       Südback, Stuttgart.

 

28.  Sie bestellen ganz einfach am Telefon bei unserem freundlichen

       und qualifiziertem Innendienst. Wir notieren Ihre Wünsche und 

       klären Fragen sofort mit Ihnen ab. Somit nehmen wir Ihnen gerne

       die Schreibarbeit ab!

 

29.  Sie möchten ein Produkt in Ihrem Hause testen?                                    Selbstverständlich senden wir Ihnen ein Muster!

 

30.  Sie können sparen, weil Sie bei einer Bankeinzugsermächtigung

       von einer Skontierung profitieren! (3 Tage 2% - 14 Tage netto)

 

31.  Sie haben außergewöhnliche Anforderungen an uns ? Wir lieben

       Herausforderungen, es gibt immer Lösungen die wir zusammen

       mit Ihnen als unserem Kunden gerne finden werden.

 

32.  Sie möchten etwas für die Umwelt tun? Wir bieten moderne

       Verpackungen und setzen auf Produkte, welche die Umwelt

       schonen, Abfall vermeiden und Energie sparen. 

       Jedes Jahr ein Stückchen mehr!

 

33.  Sie haben nicht viel Zeit oder andere Aufgaben nehmen Sie

       voll in Anspruch? Sagen Sie uns was wir für Sie tun dürfen

       und wir kümmern uns sofort!

 

Hier finden Sie uns:

STOMMEL dekocenter
Dortmunder Str. 88
58099 Hagen

Telefon: 02331 65015

Telefax: 02331 65018

E-Mail:

info@STOMMELdekocenter.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© STOMMEL dekocenter

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.